Die Rechnung wird automatisch gesendet, da Paycard die Vorauszahlung für den Shop übernimmt. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Shop, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, in Verbindung zu setzen und nachzufragen, warum die Ware noch nicht eingetroffen ist. Die Rechnung muss dennoch bis zum Fälligkeitsdatum bezahlt werden, oder Sie können den Shop um einen Zahlungsaufschub bitten. Paycard verfügt nicht über Informationen bezüglich der Ware, Lieferungen oder Rücksendungen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Ich habe eine Mahnung erhalten, jedoch habe ich meine Rechnung bereits bezahlt.
- Ich habe eine Rechnung erhalten, aber die Ware noch nicht bekommen. Was soll ich tun?
- Ich habe die Rechnung bezahlt, aber eine Mahnung erhalten und verstehe den Grund nicht
- Kann ich den Totalbetrag oder mehr als den Mindestbetrag bezahlen?
- Ich kann die PDF-Rechnung im Anhang nicht öffnen. Welche Software benötige ich?
- Ich habe eines der Produkte zurückgeschickt. Wird sich meine Rechnung ändern?
- Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.