Wenn Sie eine Mahnung erhalten haben, die Zahlung aber bereits getätigt haben, kann dies verschiedene Gründe zur Ursache haben.
Die Zahlung erreicht nicht den Mindestbetrag:
Bei der Monatsrechnung muss mindestens der Mindestbetrag, welcher unten auf der Rechnung aufgeführt ist bezahlt werden.
Die Zahlung ist fehlgeschlagen:
Bitte überprüfen Sie, ob die betreffende Zahlung nach der Überweisung wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben wurde.
Die Zahlung wurde an den Shop, anstatt an paycard getätigt:
Senden Sie dem Händler eine detaillierte Zahlungsbestätigung und lassen Sie den Einkauf dort stornieren. Bitte informieren Sie paycard ebenfalls.
Beim Eingeben der Zahlungsdaten ist Ihnen ein Fehler unterlaufen:
Bitte überprüfen Sie nochmals ob die eingegebenen Zahlungsangaben übereinstimmen.
Falls keiner dieser Punkte zutrifft bitten wir Sie uns eine detaillierte Zahlungsbestätigung zukommen zu lassen, damit wir eine Nachforschung durchführen können.